• Immobilien Quadrat

    Neubauprojekte
    WEITER
  • Immobilien Quadrat

    Neubauprojekte
    WEITER
  • Immobilien Quadrat

    Neubauprojekte
    WEITER
  • Immobilien Quadrat

    Neubauprojekte
    WEITER
  • Immobilien Quadrat

    Neubauprojekte
    WEITER
  • Immobilien Quadrat

    Neubauprojekte
    WEITER
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

Horst

Jauk

Geschäftsführer

Kaufmännische Ausbildung

25 Jahre Erfahrung als Bankenmakler

Immobilientreuhänder

gerichtlich beeideter Sachverständiger

Vom Lego®-Fan zum Bauträger

Bauen ist schon seit früher Kindheit meine Leidenschaft. Spätestens nach dem ersten selbst errichteten Lego®-Haus war mein beruflicher Weg für mich vorgezeichnet: Ich wollte etwas für die Zukunft schaffen und Spuren hinterlassen. Es ist mein Ziel, mit unseren Projekten unseren ganz persönlichen Stil zu etablieren: Immobilien mit Wiedererkennungswert, deren Qualität auch in vielen Jahren noch Bestand hat. Gleichzeitig stelle ich die Beratung und Betreuung unserer Kunden in den Fokus meiner Tätigkeit. Denn nur wer zuhört und nachfragt, kann beste Ergebnisse erzielen.

E-Mail an Horst Jauk

Roland

Fasser

Geschäftsführer

Kaufmännische Ausbildung

19 Jahre Erfahrung als Bankenmakler

Immobilientreuhänder

Praktiker mit Branchenkenntnis

Ich kenne die Baubranche bis ins kleinste Detail. Dieses Wissen hilft mir sehr bei der Umsetzung unserer Projekte. Ich kann die Arbeit der Professionisten genau einschätzen und gleichzeitig die Wünsche unserer Kunden optimal verwirklichen. Oft sind es Kleinigkeiten, die viel bewirken und sich positiv auf Qualität und Kosten eines Bauvorhabens auswirken. Meine praktische Erfahrung und mein technisches Verständnis sind klare Vorteile bei der kundenorientierten Umsetzung von Planungsvorschlägen.

E-Mail an Roland Fasser